Frage von OFLOVE, 60

Sims 3 ohne Origin-Anmeldung spielen?

Ich habe Sims § und auch Origin. Das problem ist, dass Wenn ich auf den Sims-Button Klicke automatisch der origin launcher aufgeht. Ich möchte mich dort nicht anmelden! Aber der Sims Launcher geht ohne anmeldung nicht auf und Spielen geht nicht.

Was kann ich tun???

Hoffe auf antworten! Liebe Grüße

Antwort
von Bieninchen12, 51

Hi!

Es geht nur, wenn du dich bei Origin anmeldest und dann das Spiel auswählst. Danach kannst du auch offline spielen.

-bienchen

Kommentar von OFLOVE ,

Okee gut aber, Ich hab mich versucht anzumelden, weil ich schon nen acc habe aber dann kommt "zugangsdaten abgelaufen oder falsch"  :)

Antwort
von OFLOVE, 46

Okiii! also ich habe mich jetzt nochmal öfter versucht bei origin dann doch anzumelden und es hat endlich funktioniert!!! 

Also ihr braucht nicht mehr antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten