Frage von pcfreak13, 71

Wie kann man Sims 3 ohne Origin aktivieren?

Ich habe Sims 3 und 4 Erweiterungen bis jetzt. Jedoch habe ich Sims 3 ganz normal OHNE ORIGIN installiert. Das heißt ich starte es mit diesem Sims 3 Launcher.

Nun habe ich einen Key für einen weiteren Pack. Wo kann ich den eingeben wenn ich kein Origin nutze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FreyaFlowers, 56

Ich selbst weiß das leider nicht,aber du kannst ja bei der EA anrufen,die können dir helfen.Oder in der Verpackung sollte ein Zettelnmit der Anleitung sein. :)

L.G.

Antwort
von NMirR, 44

Gar nicht, wenn es ein Origin Key ist.