Frage von piglett, 52

Sims 3 ohne Laufwerk?

Hey Leute, ich hab vor ein paar Monaten ein Mac Book gekauft un hab jetzt wieder voll Lust auf sims 3, ich hab ein bisschen im Internet recherchiert und da steht dass man den Produktcode per Origin einlösen kann, das hab ich alles gemacht und dann hat der mich trotzdem nach der CD gefragt, hab dann mein externes Laufwerk angeschlossen und pipapo. Jetzt lädt das Spiel(also dieses Vorspiel mir Musik) und wenn ich dann zum Sims 3 Menu komme steht dat auf einmal: Keine Spieldisk gefunden! Bitte lege die Die Sims 3 Inselparadies-Spieldisk ein, um fortzufahren.

Antwort
von Gaminator97, 39

Hol dir Daemon Tools (weiß nicht ob es das für Apple) gibt, erstelle n Image deiner CD und erstelle damit n virtuelles laufwerk, fertig. Ist auch legal

Kommentar von piglett ,

kann man das im Internet downloaden?

Kommentar von Gaminator97 ,

Einfach bei google schauen, weiß aber nicht, ob es das für mac gibt. Anleitung dafür gibts bei YT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community