Frage von diesimsfreak, 49

Sims 3 ohne CD spielen aufeinmal möglich (Update 2015)?

Hey, Ich spiele sehr gerne Sims3. Nur leider ist bei meinem Laptop das Laufwerk kaputt, weswegen ich nicht spielen kann. Vor einem halben Jahr habe ich es dann bei meinem Opa installiert, da hat es aber nur gehangen und ich hatte keine Lust mehr. Als ich es heute wieder angemacht habe (bei meinem Opa) habe ich das neue Update insalliert und konnte es ohne CD spielen!? Es kam diesesmal keine Meldung mit "Legen sie bitte die Sims3-CD ins Fach" sondern hat einfach gestartet. Da ich aber noch nicht zu Hause war, konnte ich nicht überprüfen, ob man seit dem neuen Update keine CD mehr braucht, und im Internet auch nichts gefunden. Übrigens habe ich das Sims3 Starterpack (mit dem Hauptspiel, Late Night und Luxus-Accsesoires) Danke im Voraus :)

Antwort
von gameswithleo, 28

Bei mir war es auch so meine Brüder hat eine neues Spiel bekommen ( FIFA ) und ich habe vergessen die CD einzulegen und dabei startete das Spiel ohne Probleme

Antwort
von LustgurkeV2, 49

zu jedem update gibt es auch eine textdatei, in der die änderungen aufgeliste sind. dort könntest du gucken ob die cd abfrage deaktiviert wurde.

vielleicht hat dir dein opa ja nen keks aufgespielt wegen deinem laufwerk

Kommentar von diesimsfreak ,

Wie einen Keks aufgespielt? Also mein Laufwerk ist garantiert kaputt, d.h. ich kann auch keine CDs brennen oder so.

Kommentar von LustgurkeV2 ,

Keks sagt man um das Wort Crack zu vermeiden ;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community