Frage von lxAnnixl,

Sims 3 ohne CD spielen?

Hab meinem Bruder die CD ausgeliehen... Hab sie leider nie wieder zurück bekommn -.-

Gibts irgendeinen nicht illegalen Weg Sims ohne CD zu spielen?

Antwort von Peaceofme,

Also nö.

Natürlich brauchst du wie bei jedem einzigartigen Computerspiel eine CD zum spielen. Nur wenn du Sims 3 runtergeladen hast kann man es ohne CD spielen.

Aber es gibt auf manchen PC´s eine Einstellung wo man einstellen kann das man bestimmte Spiele ohne CD spielen darf.

Wo aber diese Einstellung zu finden ist weiß ich leider nicht.

Antwort von snoop27,

nein gibt es nicht. es gibt von diversen spielen downloadeversionen (z.b. steam), die ohne cd funktionieren, aber ein spiel, von cd installiert mit cd check als teil des kopierschutzes lassen sich nciht legal ohne cd spielen. es gibt ein program, nennt sich gamejackal, damit soll das wohl möglich sein, ob das allerdings legal ist, weiß ich nciht.

Kommentar von Insektenspray,

Gamejack.. ist legal, weil man damit ja "Laufwerke" simuliert.
Aber man umgeht den Kopierschutz bzw knackt diesen bei SIMS 3 indem man relevante Dateien auf den PC lädt... Praktisch hat man ein CD Abbild auf dem Rechner.
Müsste ich den Kopierschutz nicht umgehen wäre es legal.

Kommentar von snoop27,

gamejack von SAD is was anderes als game jackal von slysoft.

Antwort von Insektenspray,

Es gibt einen Weg, Sims auch ohne CD zu spielen. -jedoch ist es illegal.

Kenne keinen legalen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Sims 3 !?! Ausleihen Hallo (:. Ich habe mir jetzt von meiner Freundin Sims 3 Late night ausgeliehen. Leider müssen wir ja mit der gleichen CD spielen. Da wollte ich fragen, ob man mit dem neuen Accessoire (Design-Garten) spielen muss. Bei mir selbst war das auch bei...

2 Antworten
  • Sims 3 brennen hi ich habe in der bibliothek ein spiel (SIMS 3) ausgeliehen, jetzt möchte ich das gerne auf eine Andere Cd Brennen... Wie mache ich das am besten? Danke

4 Antworten
  • Sims 3 mit Origin spielen hallo, ich habe die sims 3 einfach tierisch bei origin ohne cd weil ich die cd ausgeliehen habe,kann ich das auch ohne cd spielen.wenn nein gibt es eine legale art das ohne cd spielen zu können? Danke ;)

2 Antworten
  • Sims 2 Baumodus Problem... Habe mir Sims 2 vom Freund ausgeliehen und wollte es mal für 1 Woche behalten :D. Da ich sie wieder zurückgeben muss suchte ich mir einen No-CD crack. Der auch funktionierte, leider ohne BauModus. Könnt ihr mir irgendwie helfen??? Was mir nicht we...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten