Frage von annabelle02, 73

Sims 3 ohne CD machbar?

Hallo!

Ich hab da ne frage:

Wir hatten neulich Besuch gehabt, da haben ein paar Kinder meine Sims 3 CD total zerstört. Nun kann ich aber kein Sims mehr spielen. Das Spiel hatte ich leider nicht auf meinen PC gehabt. Ich hab nur den Code.

Was mich wirklich traurig macht ist, dass ich 4 Erweiterungen habe. Und nur weil diese eine CD kaputt gegangen ist, kann ich die nicht mehr spielen?

Habt ihr einen Vorschlag, was ich tun könnte? Ob es irgendeinen Weg gibt, Sims 3 mit den Erweiterungen zu spielen.

Es macht mich schon ziemlich traurig, weil die anderen Erweiterungspacks echt teuer waren..

Antwort
von MysteryDin, 28

Total zerstört?
Also durchgebrochen?
Oder nur sehr tiefe Kratzer?
Wenn es nur Kratzer sind kannst du die Cd vielleicht abschleifen lassen. Das hat bei meinen Wii und Game Cube Spielen auch funktioniert. Du musst nur ein Geschäft finden welches das anbietet

Kommentar von annabelle02 ,

Da sind die Ecken abgebrochen. Und da sind voll die vielen Kratzer. Anscheinend haben sie die gegen die Wände geschmissen...so wie es aussieht. Die CD ist leider nicht mehr zu gebrauchen. :/

Antwort
von Marcoooooo, 52

ich hatte keine cd. Musstest du dich mit der cd dann auch über diesen Sims3 Launcher ins Spiel?

Und hast du die erweiterungen auch auf CD? oder hast die extra gekauft.

Kommentar von annabelle02 ,

Nein. Ich habe die Erweiterungen einzeln gekauft. Vielleicht hast du es online gekauft oder so.... Ja musste ich :(

Kommentar von Marcoooooo ,

hast du die erweiterungen nun auf cd? ja oder nein.

Und ich kuck jetzt schnell, ob du das über origin machen kannst.

Kommentar von annabelle02 ,

Ja die Erweiterunen habe ich auf CD. Ich habs über Origin gerade eben gemacht! Es funktioniert. Danke fürs nachschauen :D

Kommentar von Marcoooooo ,

das mit origin is mir jetzt grad so eingefallen, da ich da mal was von sims gelesen habe. Kommt du dann auch wieder auf den Sims Launcher? bei origin?

Kommentar von annabelle02 ,

Ich installiere es gerade. Das weiß ich noch nicht. Ich hoffe, dass es klappt! 

Kommentar von Marcoooooo ,

zu deiner apeCriem frage, ich glaube es handelt sich bei dem lied um 

Darude - Sandstorm
https://www.youtube.com/watch?v=y6120QOlsfU

Kommentar von annabelle02 ,

Es funktioniert alles! Der sims Launcher hat sich ganz normal geöffnet. Danke nochmal :)

Kommentar von Marcoooooo ,

kein problem. frage du bist ca 15 oder?

Antwort
von Himmelblau20, 8

Du brauchst den Code nur auf deinem Origin-Konto registrien und dann herunterladen :)

Das Herunterladen dauert zwar etwas länger, aber du kannsr auf jeden Fall noch Sims spielen :)

Antwort
von Jamba1201, 54

Also du brauchst die sims standard cd um das zu spielen ohne die sind erweiterungen unbrauchbar ... Vllt kannst du ja mal dahin gehen wö dus gekauft hast mit kassenbong und fragen ob sie es umtausvhen

Kommentar von Marcoooooo ,

? wenn ich z.B. sims 3 late night spielen will, reicht es wenn ich die erweiterungsCD einlege.

Kommentar von Jamba1201 ,

Ja wenn das sims standard installiert ist dann ja

Kommentar von Marcoooooo ,

wenn sie den Code noch hat, könnte sie sich über Origin anmelden oder?

Kommentar von Jamba1201 ,

Ja

Kommentar von Jamba1201 ,

Das könnte funktionieren

Kommentar von annabelle02 ,

Danke! Es hat echt funktioniert. Ich bin euch unendlich dankbar xD 

Ich hab noch ne frage: Kann ich das mit den Erweiterungen genauso machen? 

Kommentar von Marcoooooo ,

über origin kannst jetzt spielen? hast du von den erweiterungen auch den code?

Kommentar von Jamba1201 ,

Ja

Kommentar von annabelle02 ,

Ja von denen hab ich den Code. Das geht oder?

Kommentar von Jamba1201 ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten