Frage von xxMelle, 15

Sims 3 öffnet sich wegen Downloads nicht?

Ich spielte sims 3 auf meinem alten Laptop doch der war sehr langsam sodass das spielen keinen Spaß machte. Nun habe ich einen neuen Asus Laptop der super schnell ist. Um die Downloads zu verschieben musste ich das spiel erstmal starten was nur 10-15 min gedauert hat (bei meinem alten Laptop bis zu 2 Stunden). Nun habe ich sie verschoben aber jetzt ladet das Spiel nicht mehr. Der hintergrund ist schwarz & der "lade-mauszeiger" ist da. Selbst nach über einer Stunde öffnet es nicht. Was kann ich nun machen? Ohne Downloads will ich nicht spielen da mir die Auswahl zu klein ist & Ich die auch nicht sonderbar schön finde.

Antwort
von gutbestantwort, 9

du musst die sims 3 erst löschen dann neu runterladen einmal schnell in das spiel reingehen und dann den rest downloaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community