Frage von Maruyle, 21

Sims 3 öffnet sich nicht, welche Möglichkeit habe ich noch?

Moinsen, mein Sims 3 Spiel funktioniert auf einmal nicht mehr. Vor 2 Tagen habe ich noch gespielt und alles lief einwandfrei, danach war ich auch nicht mehr an meinem Laptop. Als ich heute mein Spiel starten wollte, konnte ich den Louncher nicht öffnen, es kam die Fehlermeldung "Der Louncher funktioniert nicht mehr", daraufhin habe ich das spiel ohne Louncher gestartet, der Bildschirm wurde kurz schwarz, doch dann kam die selbe Fehlermeldung. Also habe ich Origin aktualisiert, doch es hat bei beiden Varianten nichts genützt. Im Internet hatte ich noch die Möglichkeit gefunden, irgendetwas mit der Sims3Louncher.exe Datei anzustellen, wenn sie 0 Byte groß ist, aber auch das ist bei mir nicht der Fall.

Alles Deinstallieren möchte ich nur ungerne machen, nur als allerletzten Ausweg, da ich gelesen habe, dass es bei einigen nichts gebracht hat. Hat Jemand noch eine andere Idee? Danke im Voraus!

Antwort
von Mino2345, 6

Wenn alles nichts nützt dann mach eine Sicherung der Daten und lösche alles. Danach das Backup aufsetzen

Antwort
von Aquilaya, 17

Versuch das Spiel über sims3.exe direkt zu starten. Falls das nicht funktioniert, löscht du die Cachefiles. Dann wird es sicher klappen. 

Kommentar von qwerziop ,

führe es als Administrator aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community