Frage von SophiaMaxwell, 9

Sims 3 oder Sims 4 Erweiterungspack?

Hallo! Ich darf mir wahrscheinlich bald ein Sims Pack kaufen. Mein Problem ist nur ich weiß nicht welches und für welches Spiel? Ich besitze Die Sims 3 und 4 mit jeweils 3 Erweiterungen. Bei Sims 3 habe ich: Jareszeiten, einfach Tierisch und Inselparadise. Bei Sims 4: An die Arbeit, Wellness-Tag und Zeit für Freunde. Ich könnte beide Stundenlang spielen. Also zur Frage: Für welches Spiel soll ich mir eine Erweiterung holen und welches? Ich hoffe auf schnelle Antworten.

LG Sophia

Antwort
von CopiX, 8

Da musst du selber entscheiden welches dir von beiden am meisten Spas macht. Kleiner Tipp: Sims4 Großstadtleben ist ja jetzt rausgekommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten