Frage von flowergirl5, 28

Sims 3 oder Sims 4 kaufen?

Hey, ich habe früher immer sims 2 gespielt und immoment habe ich mega Lust das wieder zu spielen, doch es geht nicht mehr da es irgendwie zu alt ist. Jetzt meine Frage würdet ihr euch sims 3 oder sims 4 kaufen? Klar ist sims 4 neuer aber welche Erweiterungspacks und so findet ihr besser?

Antwort
von Nelmi, 18

Hallo,

ich habe Sims 3 und 4. Zur Zeit spiele ich aber nur Sims 3, da ich die Pets und Supernatural Expansion genial finde. Bei Sims 4 sind vor allem die Graphics toll und dass man mehrere Dinge gleichzeitig machen kann (z.B. Fernsehen und Essen oder so :D)

Ich spiele jetzt mal noch Sims 3 bis endlich die Pets Expansion für die Sims 4 rauskommt. Sie arbeiten zur Zeit ja dran.

Lieber Gruß

Antwort
von merjana, 14

Ich persönlich finde Sims 4 auch besser, alleine die Grafik und der Sims-Editor sind geil. Aber hat natürlich durch die wenigen Erweiterungspacks auch einige Nachteile. Von der Schnelligkeit des Spieles ist aber Sims 4 deutlich besser bei mir als Sims 3 (alleine das Speichern dauert da ewig). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten