Sims 3 oder doch 4?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sims 3. Klar ist es älter aber es läuft selbst auf Win 10 noch gut. Ich persönlich hasse den Stil von Sims 4. Es sieht alles kindischer aus und es hat sogar weniger Funktionen meiner Meinung nach. Dass einzige was besser an Sims 4 ist der Hausbau und Sim erstellen Modus. Ansonsten ist in alles anderem Sims 3 besser. Aber du solltest dir ein paar Let's Plays ansehen und selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du schaust dir auf Youtube mal paar Videos von beiden spielen an, dann kannst du selbst entscheiden. Fremde Meinungen bringen dich nur bedingt weiter :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur Erfahrungen mit Sims 3, aber ich bin damit komplett zufrieden und kann es dir nur empfehlen (am besten mit der Erweiterung Into the Future oder Inselparadies) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir lieber Sims 4 kaufen da es noch Unterstützt wird.
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe beide (bin Männlich) und finde, dass 4 viel besser ist, und dass sich das Geld dafür lohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung