Frage von Zususus, 46

Sims 3 oder 4 oder gar keins?

Welches ist besser im Sinne von Spiel spass, Möglichkeiten, usw. Grafik ist mir egal

Antwort
von eexFree, 17

Hi,

momentan bin ich noch ganz klar für Sims 3. Bei Sims 4 gibt es noch nicht so viele Erweiterungspacks. Ich finde dort zwar die Grafik etwas schicker, aber ich bin sehr für das freie Bewegen in der Nachbarschaft, was so nur bei Sims 3 möglich ist. Mit vielen Erweiterungspacks und Mods kann es damit allerdings sehr ruckelig werden.
Entscheide für Dich, was Du mehr magst: Schönere Grafik und evtl. weniger Ruckeln oder eben mehr Möglichkeiten, momentan noch mehr Erweiterungen und ein freieres Bewegen.

Viele Grüße

Antwort
von beabeardedlady, 41

Sims4. Mein absolutes Lieblingsspiel.
Ich kann es jedem empfehlen. Du kannst ja mal die Demo Version ausprobieren. :)

Antwort
von 1975angel, 8

Ich finde sims 3 besser. Bei sims 4 mag ich die grafik nicht. Deswegen bin ich klar für sims 3

Antwort
von LovelyShiba, 32

Meines Erachtens ist momentan Sims 3 das Beste.
Nicht aufgrund der Grafik sondern mehr wegen den Möglichkeiten.
Aber wer es eher schlicht mag, sollte zu Sims 4 greifen.

Kommentar von Zususus ,

Toll 3 Antworten und jeder meint was anderes ^^ aber danke :)

Kommentar von LovelyShiba ,

Ich weiß, dass die Hilfe nicht großartig ist, aber ich glaube, dass jeder sicher zu Sims 2 oder 3 greifen würde.

Antwort
von HolyWhale, 38

Sims 2 ist immer noch beste Ware.

Antwort
von Ilovepeach, 20

Sims3. Es gibt mehr erweiterungspacks und so....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten