Frage von Fragefreund111, 15

Warum werden die neu erstellten sims, wenn die auf einen Grundstück sind nicht gespeichert ?

Hallo ich habe bei sims 3 zwar viele savegame sehr viele aber ich wollte mahl einen nur einen haushalt erstellen wo die sims als werden können aber wenn ich die sims oder die spielweld dann speichere wierd die nicht gepeichert warum nicht den die bei den anderen spiel welten da wird da es nur ein sim ist und viele Tiere die welt gespeichert auch wenn ich die dann im spiel unter einen anderen nahmen speichere warum werden die neu erstellten sims also wenn die auf einen Grundstück sind nicht gespeichert ????? weis wehr was ich da machen kann cheats habe ich bis auf die Geld cheat um das haus zu bauen nicht genutzt was kann ich machen das die doch gepeichert werden oder muss ich die neu erstellen den in den menü also in der liste wo auch die runtergeladenen haushälte drinnen sind also im Stadt bearbeitungs plan da werden die gespeichert aber nicht sobald die in einen haushalt sind warum was kann ich dagegen mache wüste nur neu erstellen oder????????????.

Antwort
von Michisow2001, 4

Hey Fragefreund111,

Wenn du im Stadt bearbeiten-Menü bist kannst du ganz einfach auf den Haushalt klicken, und dann steht, in dem Fenster was sich dann öffnet, ein Symbol und das heißt "Kopie in Bibliothek speichern" (das Symbol sieht aus wie ein Ordner mit einem Pfeil drüber) da klickst du drauf und par Sekunden später ist dein Haushalt mit oder ohne dem Haus gespeichert. :)

Hoffe du meintest das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten