gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sims 3 ... noch mal eien frage?!

gefragt von willwissen123willwissen123 am 26.06.2009 um 11:49 Uhr

schon gestern hab ich folgende frag ezu sims 3 gestellt: http://www.gutefrage.net/frage/sims-3-hilfee

jetzt hab ich alle anforderungen überprüft und es stimmen alle überein, ich bin mir nur nicht sicher beim prozessor....

ich hab folgenden cpu: Intel(R) Pentium(R) M processor 1,73 GHz

kann das problem in der frag evon gestern an dem cpu liegen? und was mach ich dann am besten ohen gleich eien neuen laptop zu kaufen ?!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sims 3 x 834

Pinguin
beantwortet von Pinguin am 26. Juni 2009 12:31
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

eigentlich brauchst du ja 2GHz, wenns n laptop ist nur 1,6.

nusseis
beantwortet von nusseis am 26. Juni 2009 11:51
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sammal wieso fragen alle sachen über sims 3??! sims is langweilig. und die die da auch noch cheats benutzen sind eh die größten helden, dann isses nämlich noch öder

Kommentar von Simple_avatar2smallKatze1007 am 27. Juni 2009 11:52

die sims sind toll! das eine ist deine meinung das andere ist meine meinung. das hier ist ein frage forum und das sind ganz normale fragen!

Kommentar von 258316866108063c5d712a4120034f26smallnusseis am 27. Juni 2009 12:46

ja jez schon die 15. frage über sims die ich sehe... wieso fragt ihr luschen nich zB was über Counter-strike oder so??

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frage wegen Sims 2 (Frisuren)

Noch ne frage zu sims 3 für pc bitte hilft mir

Frage zu dem Update bei Sims 3!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.