Frage von Lalu1203, 28

Sims 3 nicht mehr starten (Mac)?

Also, ich habe Sims3 und 3 Erweiterungspacks. Wenn ich versuche es zu starten komme ich bis zum 2. Menü (d.h. bis dahin, wo ich die Familie auswählen muss). Der PC sagt mir dann, dass ich die Disc von dem einen Erweiterungspack einlegen soll, die aber eingelegt ist. Ich habe dieses Pack schon deinstalliert und neu installiert, den PC heruntergefahren und und und... Habt ihr noch Ideen?

Antwort
von Masurka, 9

hallo ich habe genau das gleiche Problem konntest du es irgendwie lösen wenn ja wie???

Kommentar von Lalu1203 ,

ich habe das ganze jetzt bei Origin eingegeben. Hat kurz funktioniert, wurde danach aber nicht mehr auf meinem Account angezeigt und ich spiele jetzt mit Sims 4. Hab 3 verkauft. Vllt funktioniert es bei dir viel Glück

Kommentar von Masurka ,

was ist origin ?:I

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community