Frage von LottiPink, 13

Sims 3 nicht bei origin aktivieren?

Ich habe mir sims 3 gekauft und möchte es verschenken. Wollte gerade schauen ob es funktioniert, dazu braucht ich origin. Hab ich, allerdings möchte ich es dort nicht aktivieren, da es ja dann nicht mehr bei einem anderen Account aktiviert werden kann, oder? Ich möchte das Spiel einfach auf dem PC installieren, aber jedesmal geht dann origin auf und möchte das ich den ProduktCode dort eingebe und aktiviere. Weiß jemand Rat ?

Antwort
von MindbreakerK, 3

Um die Registrierung wirst du auf legalem Wege nicht herum kommen, allerdings kannst du ja eine E-Mailadresse verwenden, die dann derjenige nutzen kann, dem du das Spiel schenkst. Denn mit den Zugangsdaten von Origin und der Seriennummer solltest du das Spiel an jeglichem Standort verifizieren können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten