Frage von Lena957, 25

Sims 3 neue Seriennummer?

Hey! :) Ich besitze so gut wie alle Teile der Sims 3 Serie, per CD gekauft und NICHT online heruntergeladen. Mein PC auf dem sie installiert waren hatte aber einen gewaltigen Virus, der meinen ganzen Speicher gelöscht (also auch die Spiele) und ihn dann am Ende ganz lahm gelegt hat. Wie kann ich die Spiele nun auf meinem neuen Laptop installieren, die Seriennummer lässt sich ja nur einmal verwenden? Den EA Service habe ich schon per Email kontaktiert, die wollten mir aber nicht helfen und verwiesen mich weiter auf undurchschaubare Websites. Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Ich möchte echt ungern die alle neu kaufen, da stecken ja ein paar hundert Euro drin... Vielen Dank im Voraus! :)

Antwort
von Himmelblau20, 24

Das mit dem Code einmal verwenden bezieht sich darauf, das der Code nur 1x beim Registrieren auf dem Origin-Konto verwendbar ist. Wenn du also den Code noch nicht registriert hast, kannst du das ohne Probleme machen. Wenn du sie schon registriert hast, kannst auf dein Orgin-Konto gehen und unter "Meine Spiele" heruntergeladen. Abgesehen davon brauchst du Origin gar nicht dazu, denn die Spiele kannst du mit der CD beliebig oft mit dem Code ohne Probleme installieren. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community