Frage von AnimeFreakx333,

Sims 3 neu starten? (Pc)

Muss man bei Sims 3 nach dem downloaden von Klamotten usw. auf der Seite Sims3 Community den Pc neu starten damit die Inhalte auch funktionieren?

Danke im Voraus

LG AnimeFreakx333

Antwort von WolverineCTX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, du musst das Spiel selber nur nach dem installieren von Benutzerinhalten neu starten.

Kommentar von AnimeFreakx333 ,

Ok, danke.

Kommentar von steffenhof ,

Und Sims 3 sollte beim Herunterladen und Installieren der Updates am besten nicht gespielt werden. Das vermeidet evtl. Fehler.

Kommentar von WolverineCTX ,

Das setzte ich jetzt einfach mal unter "gesundem Menschenverstand" voraus - LOL - wer sollte sein Spiel schon während des spielens updaten? ;) :P

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• wie viele animes gibt es?? hey ich wollt ma ein paar fragen stellen unszwar: Welche animes liefen/laufen im deutschen fernsehen(rtl usw^^)?(webseite?) Wie viele animes gibt es(auf der welt) ?ich meine auch wirklich alle .kennt da jemand ne gute seite? wo es wirklich alle ...

2 Antworten
  • Ab wie viel Jahren sind diese Animes? Hey :3 wollte wissen ob jemand weis ab wie viel Jahren der Anime D.gray-man ist ^^ und dann noch Soul Eater, Death Note und Black Butler Die kenn ich von ner Freundin und ich weis zwar das death note ab 16 ist bin mir aber nicht sicher :3 danke f...

9 Antworten
  • Wie alt ist Dr.Stein(Soul Eater)? Hallo ich will mich bei nem Soul Eater RPG bewerben brauch aber ein paar daten was wikipedia und so net herasugibt... vl. haben ja ein paar vermutungen a) Wie alt Dr.Stein ist b) Wie groß c) Wie viel er wiegt d) Wo er geburen ist ... ja das würde ...

3 Antworten
  • Fake-Plugs gesucht! Da ich mir keine "echten" Tunnel dehnen darf, hab ich im Internet nach Fake-Plugs gesucht und bin dabei auf diese Seite gekommen. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht wenn ja ist die Seite gut bzw. vertrauenswürdig? Wenn nicht, könnt...

4 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten