Frage von KleineJessi94, 13

Sims 3 Nebelerzeuger- einfach im Spiel?

Ich habe heute mein Spiel normal gestartet. Und in meinem Spiel sind auch runtergeladene sachen(aber nur von der offiziellen Sims 3 seite) Unter anderem die Ferienvilla Maritim. So und als ich dann auf bauen bin um was umzugestalten sehe ich das da nebel erzeuger auf dem grundstück sind. Gehören da eigentlich nicht hin. Ich habe auch keinen cheat etc angewendet so wie ich es im netz gelesen habe. das man das tun muss um so ein ding zu bekommen. kann mir vielleicht einer sagen warum das einfach aufgetaucht ist?

Antwort
von Lottichaan, 9

Die waren wahrscheinlich schon auf dem Grundstück, als du es runtergeladen hast :3 wenn du den cheat buydebug eingibst, kannst du dir auch im bauen/kaufen Menü holen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten