Frage von Bluemerin, 30

Sims 3 Nachbarin existiert nicht, warum?

Ich habe bei sims 3 eine romantische Beziehung mit einem sim aus der stadt. Da ich nicht wusste wo sie wohnt habe ich sie mal bis nach hause verfolgt. Im Stadt bearbeiten war sie in diesem haus aber nicht vorhanden. Ich wollte sie da rausnehem und in ein anderes haus setzen da dies voll war und deshalb die option baby machen nicht ausgeführt werden konnte. Wieso verschwindet sie in dem haus mit der option nach hause gehen aber existiert dann nicht mehr? Gibt es das oder ist das ein fehler?

Antwort
von user023948, 14

Könnte es sein, dass sie ne Putzfrau ist oder so? Die existieren ja nur in der Zeit, in der sie putzen, in der restlichen Zeit sind sie nicht existent! Oder die war da nur zu Besuch wo sie reingegangen ist oder das war ein Arbeitsplatz!

Ein Tipp, wie du sie finden kannst: Wenn da steht "ich muss jetzt nach hause, Tschüss!" Oder so, kannst du auf das Bild von der Drücken und wirst dahin gezwitscht, wo sie ist! Wenn du das nicht wegklickst, geht das noch Stunden später! Kannst dann ja einfach mal mitten in der Nacht, nachdem sie mal da war, dahin klicken und dann gucken, wo sie wohnt! Weil nachts wird sie ja zuhause sein!

Antwort
von msduezenli, 15

ich glaube das ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community