Frage von Piazza0312, 37

Sims 3: Nach Umzug - kann ich in meiner alten Stadt weiterspielen?

Ich habe in Sunset Valley ne große Familie. Die Familienmitglieder leben alle in unterschiedlichen Haushalten mit ihren eigenen Familien. Nun bin ich mit einem dieser Haushalte nach Appaloosa (oder so :D) Springs gezogen. Habe diesen Spielstand dann unter einem anderen Namen abgespeichert; da stand halt irgendwas von: damit der alte Spielstand nicht verloren geht oder sowas. Jetzt finde ich diesen aber nicht wieder :( ich würde gerne zu den anderen Familien zurückkehren... Kann ich das irgendwie wieder herstellen? Danke schon mal...

Antwort
von Niclasss, 19

Hi, so weit ich weiß kannst du nicht mehr zu deiner alten Stadt zurück kommen. Das ist sowie ein kompletter neu Anfang in der Stadt. Noch viel Spaß beim weiterspielen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten