Frage von AnnaApril, 66

Sims 3 nach neu installation und update startet das Spiel nicht mehr..was kann ich tun?

Hab vor 1 1/2 Wochen die sims 3 deinstalliert, da ich mir die sims 4 geholt hatte. Weil das Spiel aber mehr wie enttäuschend war wollte ich die sims 3 wieder installieren, jetzt war es aber so das es unter anderem ein neues origin update gab. Alles war installiert und auf den neusten stand gebracht und nach dem klick auf den play button.. lädt und lädt und lädt das spiel nur und es passiert reim garnichts auch neu starten bringt nichts und es über dieses TS3EP zu starten bringt nichts mehr da sich dann nur der launcher öffnet und dieser nicht mal mehr ohne origin geöffnet werden kann. Außerdem steht bei Origin die spielzeit mittlerweile 36 std. von denen ich aber in der letzten woche keine einzige spielen konnte. Folgende sims version ist es nun: 1.69.43.024017. Betriebssystem ist Windows 7 und vorher ist alles problemlos gelaufen. was ist da los? hat jemand ein ähnliches problem und was kann man tun? vielen dank im vorraus für Hilfe.

lg anna

Antwort
von Shining7, 47

Hallo!

Ich hatte das Problem auch mal, auch mit Sims 3.

Bei mir hat nur sauberes Deinstallieren und erneutes Installieren geholfen.

Lg

Kommentar von AnnaApril ,

genau das habe ich ja 2 x gemacht hat nur leider nichts gebracht :/

Kommentar von Shining7 ,

dann bin ich leider auch überfragt :(

Kommentar von AnnaApril ,

trotzdem vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten