Frage von Anna2102001, 21

Sims 3 nach Mod geschrottet?

Hallo ihr. Also ich habe Sims 3 mit den Erweiterungspacks Einfach Tierisch und Jahreszeiten. Jetzt war mir neulich lw so dass ich mir mal im Internet angesehen habe wie man mods installiert. Leider habe ich keine Ahnung von sowas und hatte es auch noch nie gemacht. Da ich aber niemanden kenne der das für mich machen könnte, habe ich es selbst probiert. Also habe ich zwei mods installiert und in die ordner rein, die im Internet da standen. Dann wollte ich mein Sims spiel starten ging aber nicht. Kam jedes mal eine Fehlermeldung. Dann habe ich die mods wieder gelöscht und nun geht es trotzdem nicht mehr. Was habe ich falsch gemacht? und vorallem wie schaff ich es das mein Sims wieder geht?

Antwort
von TreeCloudDuck, 11

Geh auf Origin-Client und mache Rechtsklick auf sims 3 und "Spiel Reparieren" und müsste es klappen

Antwort
von stella0485, 7

Lösche mal den Cache vom Spiel:

http://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten