Frage von Nena988, 17

Sims 3 Nach Installation von Downloads keine Addons mehr aktiv?

Hallo:)

Ich habe gerade einiges aus dem Exchange herunter geladen und über den Launcher installiert. Dann wollte ich das Spiel starten und es kam die Meldung dass mein Spiel durch Packs(?) beeinflusst werden kann. Dabei habe ich mir aber nicht viel gedacht. Jetzt lädt das Spiel gerade, aber der Ladebildschirm ist der von dem Basisspiel. Nicht wie gewohnt von Wildes Studentenleben...

Sind meine Addons jetzt alle weg? Und wenn ja, wie bekomme ich die wieder ins Spiel, ohne dass alle Spielstände weg sind? 

Antwort
von Donyphobic, 10

Nein die sind noch da nur deaktiviert.
Der Launcher hat eine neue Funktion dass man auswählen kann welche Addons aktiviert sind. Da musst du die lediglich wieder an stellen.

Kommentar von Nena988 ,

Aber ich hab ja keine deaktiviert..oder passiert das einfach?

Das Spiel hat jetzt auch geladen (dauert bei mir immer sehr lange) und Jahreszeiten ist als einziges Addon aktiv. Studentenleben und einfach tierisch anscheinend nicht. Ich kann nämlich bestimmte Spielstände nicht starten mit der Meldung dass dafür benötige Erweiterungen nicht mehr auf diesem Computer installiert seien...

Kommentar von Nena988 ,

Okay du hättest Recht, hatte schon echt schiss, weil mir bei Sims schon so viel passiert ist wodurch Spielstände weg waren...Danke!!!!

Kommentar von Donyphobic ,

Das Spiel macht das automatisch! Nicht bei jedem Start, nur das eine Mal um dich darauf hinzuweisen. Freut mich wenn du es gefunden hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten