Sims 3 Modsordner funktioniert nach Millionen verschiedenen Versuchen nicht. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du gehst auf deinem PC auf >Dokumente>Elektronik Arts>Die Sims 3 . Dort gehst du dann auf neuen Ordner hinzufügen und benennst diesen "Mods". In diesem Ordner muss noch einmal ein neuer Ordner mit dem Namen "Packages" und die resource.cfg Datei. Du musst mal bei YouTube "Wie installieren ich Mods in die Sims 3" eingeben und das dann auf z.B diesen Monat oder so filtern . Dort wird mit Sicherheit ein Link zu der resource.cfg Datei sein. Dein Downloadest du dir dann und ziehst ihn in den Ordner Mods. Jetzt Downloadest du dir die Mods die du haben möchtest und ziehst die in den Ordner "Packages" . Jetzt müssten die Mods im Spiel sein.

Ps: Auf Chip.de gibt es eine Anleitung wie man die resource.cfg Datei selber machen kann . MACH DAS NICHT !!!Es bringt nix du musst dir diese Datei runterladen . Übrigens bin ich 11.😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?