Frage von simsstein, 56

Sims 3, mods installieren,Hilfe?

Hi, ich möchte bei Sims 3 mods installieren und habe auch alles wie bei den Anleitungen gemacht, also einen Modsordner angelegt, mit einem ,,Package"-Ordner und einer resource datei. Dann habe ich die Mods runtergeladen und die entpackten Dateien in den Package ordner gepackt. Trotzdem habe ich die Mods nicht im Spiel. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von JuliaTW, 48

Meistens funktioniert das nicht, weil die Resource.cfg Datei nicht geht. Ich würde dir raten eine andere herunterzuladen. 

Kommentar von simsstein ,

Ich habe schon drei verschiedene Resource-Dateien ausprobiert aber es hat leider trotzdem nicht funktioniert.

Kommentar von JuliaTW ,

Hm okay, ich hatte am Anfang auch dasselbe Problem. Ich suche jetzt mal eine Lösung für dich.

Kommentar von JuliaTW ,

Hast du deine Mods auch über den Launcher gedownloadet?

Kommentar von simsstein ,

Über den Launcher downloaden? Muss man das machen?

Kommentar von JuliaTW ,

Also Mods die mit Package enden müssen in den Mods Ordner, Mods die mit Sims3pack enden, müssen in den Downloads Ordner von Sims 3 und danach im Launcher nochmal ins Spiel gebracht werden. Wahrscheinlich verwechselst du die beiden. 

Kommentar von simsstein ,

Also ich habe schon mods die mit package enden und die auch alle entpackt.

Kommentar von JuliaTW ,

Auf welcher Seite hast du deine Mods heruntergeladen?

Kommentar von simsstein ,

Verschiedene, aber relativ viele von http://erdbeerchens-farm.jimdo.com/downloads/tools/

Kommentar von JuliaTW ,

Also es gibt Seiten, da funktionieren die Mods nicht. Lade dir mal welche von TheSimsResource runter und schau ob die funktionieren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten