Sims 3 Mods - Poseplayer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Amy,

Zu deiner Frage bezüglich der Posen... Erst einmal löschst du bitte den von dir erstellen Mods Ordner und gehst wie folgt vor:

Um einen Mods- Ordner anzulegen brauchst erstmal die resource.cfg- Datei, die du hier: http://www.mediafire.com/download/2ygmzmejwkm/Resource.cfg downloaden kannst. Hast du die Datei auf deinem Computer musst du erstmal in deinen Electronic Arts Ordner rein. (Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3)

Dort legst du einen Ordner namens 'Mods' an. In diesen Mods Ordner kommt dann die resource.cfg Datei und noch ein neuer Ordner namens 'Packages'.
Nun kannst du Mods, die du gedownloadet hast alle in den Packages- Ordner einfügen, bzw. entpacken.
Um dann die Posen zu bekommen, musst du dir zuerst den Poseplayer downloaden (Link siehe im Kommentar) und anschließend die Posen die du haben möchtest. Das alles entpackst du dann in deinen eben erstellen Packages Ordner. 
Im Spiel wirst du dann unter Deko-> sonstiges den PosePlayer (sieht aus wie eine Filmklappe) finden. Den kannst du irgendwo im Spiel platzieren und dann wieder in den Livemodus gehen. Wenn du jetzt mit deinem Sim auf den PosePlayer / Filmklappe klickst und auf "Pose by List" gehst, werden dir alle Posen angezeigt, die du dir herunter geladen hast.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß, Clarissa.

Kommentar von Amy060903
17.11.2015, 20:05

Vielen Dank ! Jetzt geht es :) 

0

Hast du einen Mods Ordner & die recource.cfg Datei?

Kommentar von Amy060903
15.11.2015, 11:59

Mods ordner ja das andere glaub ich nicht ... Jetzt komme garnicht mehr in das Spiel rein.

0

Was möchtest Du wissen?