Frage von sabkro, 29

SIms Mittelalter - Wie klappts mit dem Installieren?

Hallo, ich habe das Problem, das sich das Spiel nicht installieren lässt bzw ich die richtige Datei nicht finde. Das ist doch normal als ".exe"-Datei zu finden oder? In "installer" ist diese nicht zu finden. Auf der Hauptseite gibt es mit dieser Endung nur "simsmedievalsetup" &"autorun". Was kann ich tun??

Gerade gefunden: Es ist nur von den Sims, habe sonst aber Sims3 gehabt.. Kann man das dann irgendwie trotzdem zusammenspielen? Bevor ich das nun vlt doch umsonst Umtausche? *wie peinlich..*

Antwort
von Schrodinger, 26

Was passiert denn, nur mal theoretisch, wenn du auf Autorun klickst? Denn normal müsste, genau diese Autorun.exe, die Installation starten.

Kommentar von sabkro ,

>>wollen sie wirklich die ausgewählte anwendung und alle dazugehörigen anwendungen entfernen?<<

Kommentar von Schrodinger ,

Also hast du das Spiel schon installiert? Dann müsstest du ja einen Ordner haben, welcher das Spiel ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community