Frage von SeliBaery, 27

Sims 3! Meine Bedürfnisse werden einfach hochgepusht ohne das ich es will! Was soll ich tun?

Hallo ich hab ein riesen Problem bei sims 3 Ich habe ein neues "Spiel" angefangen also mit einem anderen sim und hab auch "testingcheatsenabled true" benutzt und viele andere cheats wie "kaching" und "buydebug" und aufeinmal werden (das macht das spiel von alleine ich kann es nicht kontrollieren) auch wenn ich die cheats ausgemacht habe meine Bedürnisse alle nach oben gepusht!!! :O -.- Es passiert einfach ohne vorwarnung wenn ich z.B von der Arbeit komme oder eben sowas! Kann ich was dagegen tun?? Denn das fängt wirklich an zu nerven!! -.- Danke im vorraus

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 13

Speichern, das Spiel verlassen (also richtig verlassen), Sims 3 neu starten. Dann ist alles wieder Cheatfrei.

Hattest du mit eingeschaltetem Hauptcheat am erweiterten Briefkastenmenü  herumgeklickt? Wenn ja dann bist du wohl auf "statische Bedürfnisse" gekommen. Wenn nein, dann bist du evtl in der Leiste mit den angezeigten Bedürfnissen immer mal mit dem Mauszeiger drangekommen und hast unbewusst diese Leisten in den grünen Bereich gezogen.

Oder aber: Dein Sim fühlt sich daheim einfach gut, so das diverse Bedürfnisse recht zügig steigen sobald er sein Heimatgrundstück betritt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community