sims 3 meerjungfrauen schuppen los werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht das nicht durch
Testingcheatsenabled tru-> shift klick auf den sim-> berabeiten in erstelle einen sim
-> dann da, wo man einstellen kann, ob das ne Fee oder so sein soll einfach auf normaler sim

Sonst geht das glaub ich doch auch weg, wenn die ganz lange nicht schwimmen, oder? Oder sterben die dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
26.04.2016, 23:26

Oder soll sie Meerjungfrau bleiben und nur keine Schuppen haben an den Beinen?

0
Kommentar von Delanya
30.04.2016, 13:20

Ja sie meint das sie Meerjungfrau bleiben soll, dass aber an Land die Schuppen Weg sollen. Also so habe ich das verstanden... Aber das was sie vorhat funktioniert leider nicht also das geht leider nicht. Ich finde es auch nervig.

0

Nein das geht nicht. Es ist ein äußeres Merkmal für eine (männliche/ weibliche) Meerjungfrau an Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?