Frage von Missunbekanntxo, 20

Sims 3 Meerjungfrau durch meinen Familienvater ( Meerman )?

Heii Leute, Also ich hab einen Sims 3 Familie der Vater ist eine Meerjungfrau und die Frau nicht das Kind ist auch eine Meerjungfrau geworden , aber darum geht es nicht. Ich wollte fragen ob mein Vater irgendwie meine Frau zu einer Meerjungfrau machen kann ??

Danke im voraus :)

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 16

Wenn seine Frau ein ganz normaler Sim ist (also weder Geist noch Werwolf/ Fee/ Alien/ Dschinn/ Hexe) kann er sie zur Meerjungfrau machen. Er muss ihr nur das magische Seegras (oder wie es nochmal heißt, ich hab dieses EP schon ne Weile deinstalliert) geben. Sie muss es dann essen (im Inventar anklicken).

Deine Simfrau kann aber auch ihre gesammelten Lebenswunschbelohnungspunkte gegen diesen magischen Seetang eintauschen.

Kommentar von Missunbekanntxo ,

Und wo finde ich das spezielle Seegras ? 

Kommentar von Rockige ,

Du kennst doch sicher den Bereich, wo man für den Sim von den gesammelten Lebensbelohnungspunkten Eigenschaften eintauschen kann (beispielsweise "selten Hunger"). Dort gibts durch dein EP nun auch dieses Seegras/ den Seetang der magisch ist. Kostet einen Batzen, aber es ist okay.

Der landet dann im Inventar des Sims und kann dort angeklickt und gegessen werden (wird einfach in die Hand genommen und gefuttert). Ist der Sim der das isst irgendwie "anders", also magisch oder ähnliches, passiert nix. Ansonsten ploppt aber ein entsprechendes Hinweisfenster auf und in dem Feld der aktuellen moods gibts auch ein icon dessen Zeit nach und nach abläuft. Am Ende dieser Zeit verwandelt sich der Sim dann zur Meerjungfrau (bekommt bunte Beine an Land, im Wasser werden die bunten Beine zur bunten Flosse).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten