Sims 3, Mann will nicht einziehen, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

man muss so lange romantische Aktionen per Rechtsklick-Menü machen, bis Sachen kommen wie Techtelmechtel, Über nacht bei mir schlafen oder Sim einziehen lassen. Also das kapiert ja wirklich jeder Noob, irgend wann. Sehr schlecht in Sims 3 ist aber erklärt, wann sich der Zustand von diesem Kontextmenü ändert. Also das hätten die Entwickler von Sims 3 besser machen können. Also mein Tipp : Immer wieder romantische Aktionen mit dem Typ machen und regelmäßig auf die Änderungen im Kontextmenü achten, was sich da an Optionen ändert. Den Rest sollte man selber heraus finden.

Nette Grüße, Steffen

Ist ganz einfach: Du musst mit dem Mann reden und dann irgendwann kannst du ihn fragen ib er einziehen will :)

Viel ungenauer ging es aber nicht, oder ? ;-). Kein Like.

@steffenhof

Ist ganz leicht beschrieben und verständlich... ich mach das immer so

Stimmt ging bei mir auch

Frag ihn , ob er mit dir(dem Spieler) zusammenziehen möchte, sonst kannst du im Stadtbearbeitungsmodus die Haushalte zusammenlegen.

Gute Idee das mit dem Zusammenlegen der Haushalte. Allerdings wohl für erfahrene Sims 3 Benutzer geeignet.