Frage von Jukaye, 7

Sims 3 magische Wesen?

Welches "magische Wesen" aus Sims3 gefällt euch am meisten?

Antwort
von Rockige, 3

Verschiedene.... Ich liebe die Aliens (okay, nicht wirklich aus dem von dir gewählten Erweiterungspack) und ich liebe die Dschinns.  Nicht zu vergessen die Pflanzensims.

Warum: Ich mag deren Aussehen. Ich mag bei Aliens das sie Meteore herbeirufen können und via Gedankenkraft allerlei bei anderen Sims erfahren können.

Ich mag die Dschinns weil sie mit einem bisschen ihrer magischen Kraft ein ganzes Grundstück in einem einzigen Moment säubern können und Essen herbeizaubern können. 

Ich mag die Pflanzensims, einfach weil ich deren Optik mag. Zusätzlich ihren Hang zur Natur und Gartenpflege.

An Hexen, Werwölfen und Vampieren habe ich mich regelrecht "satt" gespielt mit der Zeit. Deshalb sind sie maximal nur noch in der Nachbarschaft als Beiwerk, aber nie in meinem Haushalt als lenkbare Figur

Antwort
von valvaris, 4

Die Hexe, kann Verjüngungstränke herstellen, andere Sims ärgern und ansonsten auch so andere beeinflussen, wie sie lustig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten