Frage von Sabrina130598, 17

Sims 3 Lizenz?

auf meiner seite bei sims 3 zeigt es jetzt immer an 'Löse KOSTENLOSE SimPoints ein' da drückte ich drauf und dann stand dort 'Die Sims 3 Store LizenzVertrag' ich bin so blöd und hab nicht gelesn und habe es 3-4 mal akzeptiert ._. dann hatte ich doch etwas angst das es mich was kosten könnte hab dann gelesen ich verstehe aber den Vertrag nicht wirklich bin zu blöd das zu verstehen aber ich habe keine Rechnung nix bekommen ist jetzt schon 1 ganzes Monat her noch nix gekommen und habe die Simpoints schon ausgegeben jetzt die Frage...

Kostet es mich was oder nicht? krieg ich erst später mal ne Rechnung oder gar nix mehr...hab echt schiss schon.... .__.

Antwort
von finjalen, 8

Nein. Die sind kostenlos. Aber man bekommt nur 1000, wenn man das Grunspiel hat. Wenn man aber erweiterungen hat, kann es sein, dass das nochmal geht. Im Prinzip kannst du das so lange machen, wie es da steht. Und dann ist es kostenlos

Antwort
von redmonkeykh, 11

die wahren kostenlos und du musst zB. wenn du bei Origin ein gratis spiel holst auch etwas Ankreuzen ist fast wie die AGB's

Kommentar von Sabrina130598 ,

kann ich mir also noch paar simpoints holen auf die art ? o.o

Kommentar von redmonkeykh ,

ka xD spiele auch sims 3 hatte nur 1000 simpoints insgesamt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten