Frage von Albaniaa, 30

SIMS 3 Lebensfreude wird nicht ausgeführt?

Moin erstmal,

also ich habe mir heute den erweiterungspack lebensfreude geholt und dann natürlich installiert. also vor lebensfreude hatte ich mir jahreszeiten geholt (ist schon länger her) , aber die CD von jahreszeiten habe ich verloren. und jetzt wenn ich lebensfreude spielen möchte steht im launcher dass die disk von jahreszeiten fehlt, obwohl ich lebensfreude spielen wollte... ich brauche dringend hilfe :/ :)

Antwort
von Sunshinex333, 30

Sims startet immer von der CD die neuer ist (Lebensfreude kam vor Jahreszeiten, deshalb will er die Jahreszeiten CD)
Entweder du registrierst deine SPiele alle auf origin und lädst sie dort erneut runter (dann brauchst du garkeine CD)
Oder du lädst dir einen no-CD crack von z.B. Gamcopyworld runter. Keine sorghe, ist nicht illegal solang du das spiel besitzt.

Kommentar von Albaniaa ,

danke erstmals :) 

wenn ich jetzt jahreszeiten deinstallieren würde, was würde dann passieren? 

und mit der GameCopyWorld seite komme ich irgendwie nicht klar :D 

Kommentar von Sunshinex333 ,

Dann könntest du mit der nächsten cd spielen. Wenn du nur noch Lebensfreude als Add-on hast, dann mit der.
Soll ichs dir eben raussuchen.? :P

Kommentar von Albaniaa ,

ja das wäre nett :D 

Kommentar von Sunshinex333 ,

http://megagames.com/fixes/sims-3-seasons-v10-all-no-dvd-all-reloaded
Machs am besten darüber. Lädst das runter, öffnest die Zip, da is eine Datei drinnen, die heißt TS3W.exe die fügst du in den ordner ein, in dem das Spiel bei dir gespeicher ist. Also c->Programme->ea oder electronic art -> sims 3 Jahreszeiten. (Sorry sollte es nicht ganz so akkurat sein :D) Dort müsste shcon eine datei drinnen sein, die genauso heißt. Die ersetzt du mit der neuen und kannst das spiel, wenn alles gut läuft ohne cd starten

Kommentar von Albaniaa ,

Vielen Dank :))

Antwort
von michichichi, 20

Geht leider nur mit der neusten CD, in dem Fall Jahreszeiten.. Mein Tipp: Kauf dir Into the Future & leih dir den Rest in der Bücherei oder so aus (falls das bei euch möglich ist), dann kannst du immer mit der Into the Future spielen :)

Kommentar von Albaniaa ,

geht das wirklich nicht)? :/ 

und into the future wollte ich mir irgendwann mal holen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten