Frage von HBSHM, 24

Sims 3 Lebensfreude funktioniert nicht (Mac)! Was tun?

Ich habe mir letztens zu meinem Computer (Mac) Spiel Sims 3 das Erweiterungspach Lebensfreude geholt. Schon nach ca. 10 min konnte ich nichts mehr bewegen und ich musste es abbrechen. Beim Versuch es wieder zu öffnen kommt entweder bevor man überhaupt richtig im Spiel ist, dass man die Spiel-Disk einlegen soll (obwohl sie drin ist!) oder wenn man zwischen den Haushalten auswählen kann ein Feld wo beenden und erneut versuchen drin steht. Aber wenn man erneut versuchen anklickt, erscheint dieses Feld nur immer wieder , also muss man früher oder später dann doch beenden anklicken. Weiss einer wie man das Spiel starten kann oder ob das überhaupt noch funktioniert? Danke im Voraus und bitte keine Fachbegriffe benutzen (versteh ich sowieso nicht :))

LG

Antwort
von JuliaTW, 12

Ich habe selber auch einen Mac und Lebensfreude. Bei mir ist aber sowas nicht passiert, da ich es über Origin heruntergeladen habe. Hast du schon versucht Lebensfreude zu deinstallieren? Wenn nein, dann versuche das mal und lade es dir über Origin herunter.

Antwort
von 12hoelle34, 15

Ist die Disk vielleicht schmutzig oder hat sie einen Kratzer?

Kommentar von HBSHM ,

Nein. :( leider nicht so einfach ):

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten