Frage von Lilie1, 37

Sims 3, Late Night: Eingeladene Partygäste kommen nicht ins Apartment, stehen nur vor dem Apartmenthaus rum?

Hallo liebe Community,

Wenn ich die Partygäste vom Apartment aus herbeirufen möchte, geht das nicht, kann ich da irgendwie den Eingang ändern, dass die Partygäste auch nach oben zum Apartment kommen?

Vielen Dank im Voraus!

LG, Lilie1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lulikuli, 23

Versuche es mal über den Mod:"moveobjects on" und "ziehe" über den Kauf-Modus die Partygäste einfach in dein Haus nach oben :)

Kommentar von Lilie1 ,

Vielen Dank, hat geklappt! :)

Expertenantwort
von Rockige, Community-Experte für Sims 3, 16

Klicke mal auf die Eingangstür (Haustür bzw. Wohnungstür), ich weiß grade nicht ob rechtsklick oder linksklick... Evtl ist da eingestellt wer durchgehen darf und wer nicht.

Kannst du evtl die Türart ändern via Baumodus? Ich war schon länger nicht mehr aktiv mit den Appartements beschäftigt da ich Einfamilienhäuser bevorzuge im Spiel.

Kommentar von Lilie1 ,

Nein, ich habe auch schon versucht, den Eingang zu wechseln, der Eingang ist ja immer die "Haupttür", führt zu allen Wohnungen/Räumen. Aber mit "moveobjects on" hat es geklappt, die Partygäste in die Wohnung zu bringen. :) Trotzdem vielen Dank für deine Antwort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten