Frage von Flower53, 16

Sims 3 late night aktualisieren?

ich hab mir letztes Jahr Sims 3 gekauft . Kurz darauf auch das erweiterungspack ,,Sims late night'' . hat immer funktioniert bis man das Spiel wenn man den Launcher öffnet aktualisieren konnte.Ich hab das dann gemacht doch seit dem kommt nur die Meldung

Dein Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungs-Pack.Bitte aktualisiere dein Spiel über den Launcher. Hab schon verschiedenes ausprobiert aber es funktioniert nichts.Hat jemand eine Idee? :)

Antwort
von stella0485, 12

Versuche es mal mit dem Sims 3 Patch Downloader.

Ich hatte auch ständig Probleme mit den Patches von Sims 3.
Google mal nach "Crinricts Sims 3 Patch Downloader", dann solltest du auf der Seite von Crinricts eine tolle Anleitung finden sowie einen Link für den Download.

Viel Erfolg und ich hoffe es klappt dann wieder alles. =)

Antwort
von FlovesTK, 13

deinstalliere dein Erweiterungspack, aktualisiere Sims und installiere dann dein EP wieder :)

Dies wäre eine Möglichkeit :)

Ich gebe keine Garantie, dass es klappt, hoffe es aber für dich :)

LG FlovesTK

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten