2

Sims 3 : Lagerhaus

Frage von mania69 mania69

Mein Sim arbeitet als Verbrecher im lagerhaus. Nun hatte ich schon mehrmals das problem, dass er davor steht und rumjammert, dass er nicht reinkommt. Es steht aber nichts davor oder überhaupt in der Nähe, ich hab ihn schon emhrmals zurückgehen und wiederkommen lassen - hat nichts geholfen. Das Problem hatte ich wie gesagt schon öfter, manchmal gings dann auf einmal wieder, manchmal nicht....was kann ich machen, ohen gefeuert zu werden?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von darkmaiden darkmaiden

Wende dich mal ans Sims3- Forum, bei solchen speziellen Problemen findest du da einen guten technischen Support!

• 0
    Antwort von TheJackylaVamp TheJackylaVamp

klick in der staatübericht aufs haus und dann auf arbeiten gehn, davor kommt man nicht in alles rein. Vieol Glück ;)

Kommentar von mania69 mania69mania69

ach was das hab ich gefühlt hundertmal gemacht^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.