Frage von Yuzzii, 23

Sims 3 läuft nicht trotz Origin, wieso?

Hey, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir das Spiel sims 3 gekauft und es wie vorgeschrieben installiert, mit Origin, habe den Code eingegeben und naja, jetzt ist fertig aber wenn ich es Spielen möchte steht da es wäre ein Fehler aufgetreten und das Spiel braucht zum starten Origin, wenn ich Origin schon Installiert habe und das Spiel trotzdem nicht läuft solle ich den Kundendienst anrufen. vorher wollte ich aber fragen ob noch jemand dieses Problem hat/hätte oder eine Lösung Weiß ? Danke schon mal das wäre sehr lieb ^^

Antwort
von finjalen, 7

Ich weiß nicht, ob das geht, aber versuch's mal: Geh auf Origin, dann auf "Meine Spiele", dann mit Rechtsklick auf "Die Sims 3" und dann auf "Spiel reparieren".
Kann aber auch sein, dass es nicht geht.
Ich hoffe aber, ich konnte trotzdem heflen ;)

Antwort
von Barteline, 13

Doofe Frage aber bist denn auch bei Origin registriert und eingeloggt? Hast du mal deine Firewall/Virusprogramm ausgemacht?

Kommentar von Yuzzii ,

Also ich bin sowohl registriert als auch eingeloggt, allerdings habe ich meine Firewall/virusprogramm nicht aus.

Wie geht das? 

Kommentar von Barteline ,

Welches Antivirusprogramm ist es denn? Meistens kann man unten in der Taskleiste das Symbol dazu finden und Rechtsklick -> beenden. Oder Strg+Alt+Entf -> Taskmanager -> Prozesse -> Dein Programm (meist mit .exe  hinten dran) Rechtsklick-> Prozess beenden ;)

Antwort
von Lexonaa, 7

Deinstalliere nochmal alles und installiere es wieder. Denke es müsste dann funktionieren. Kann ja auch sein, dass sich alles aufgehängt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten