Frage von Beantworter12, 29

Sims 3 läuft nicht mehr auf Windows 10 wegen Fehlermeldung?

Hallo! Mein Sims 3 Spiel läuft nicht (gestern installiert) und zeigt mir folgende Fehlermeldung: "Spiel konnte nicht gestartet werden. Service-Initalisierung fehlgeschlagen (0x039e8474)" Ich habe Windows 10 und fast alle Erweiterungspacks. Auf meinem alten Laptop lief es normal, jetzt aber nicht mehr, was kann ich tun?

Antwort
von ninamann1, 20

Fehler  0x039e8474 kann verschieden Ursachen haben .

Suche nach windows update

Entweder Fehlerhafter Download oder die Installation ist nicht abgeschloßen

komplett deinstallieren und neu installieren

Treiber Fehler 

Grafikkartentreiber aktualisieren oder von der Herststellerseite neu installieren

Registry Fehlerhaft   

Sicherung der Registry wiederherstellen

Auch  Virus  oder Malware, ist möglich

Scanne mit malwarebytes 

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Es kann auch ein Laufzeitfehler sein

Drücke die windows taste und R , schreib rein  restrui.exe und bestätige . Im nächsten Fenster wählst Du einen Zeitpunkt vor dem Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten