Frage von minakovenus, 25

sims 3 läuft fehlerhaft wieso?

hey :) also mein sims 3 hängt ploetzlich seit 3 tagen bei meinen neuen Laptop.. ich hatte viele Downloads im Spiel und wollte fragen ob es daran liegt? dabei hat ich ja anfang keine Probleme damit und beim alten Pc.. habe dann die cache datei und downloads geloescht aber es half nicht.. dann kann es doch garnicht am den downloads liegen.. oder doch ? 2. frage. wenn ich es neu installiere kann ich dann auch ohne internet die spiele von Origin herunterladen? also die werden ja auch da im offline modus angezeigt.. weil 2 meiner spiele lassen sich leider nicht mehr per cd installieren.

Antwort
von Miiilenaxd, 15

Hay Also bei mir ist das auch so das die sims 3 ständig abstürzt ich weiß auch nicht woran das liegt aber ich gebe dir einen Tipp Speicher zwischen durch mal dein Spiel den falls es abstürzt hast du es mal gespeichert !:)

Antwort
von Lexonaa, 6

Leider liegt,das nicht am Laptop sondern am Spiel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten