gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sims 3 lässt sich nicht starten

gefragt von shilen am 28.06.2009 um 22:46 Uhr

Hallo ich habe grade folgendes Problem: Ich hab mir sims 3 gekauft und installiert. Allerdings erscheint, wenn ich das spiel starten will, ein Fenster mit " Sims hat einen Fehler entdeckt und muss das Programm beenden" und unten dann halt fehlerberich senden und so. Mein freund hat einen läppi der alles systemvorrausstezungen erfüllt. ne neue grafikkarte hat er auch. ich bin total ratlos. wir haben das soiel schon mehrmals neu installiert, aber es funktioniert immer noch nicht? haben wir nicht die passenden treiber??? der neue tomb raider funktioniert ja schließlich auch auf seinen lappi.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76342)
Games (10251)
sims-3 (759)