Frage von CrimeSerien, 33

Sims 3 lässt sich nicht mehr im Vollbild Modus spielen?

Hi, Als ich die Sims 3 plus Erweiterungspacks im Launcher öffnen wollte, wird mir das Spiel nur im Fenster angezeigt, wenn ich bei Optionen auf Vollbild klicke und das dann bestätige, wird mir das nur eine sekunde lang im Vollbild angezeigt und geht dann wieder in den nicht Vollbild Modus zurück.

Was mache ich falsch, was kann ich tun?

Wäre sehr dankbar für Antworten, schönes Wochenende noch!

Antwort
von 007Cat24, 19

Hmm, es könnte an anderen Programmen liegen, die installiert sind. Versuche, eine Liste zu erstellen und sie dem Origin-Support zu schicken.

Bei mir hat neuinstallieren geholfen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen,

007Cat24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten