Frage von AssassinsGirl6, 29

Sims 3 läggt zu stark, was noch tun?

Mein Sims 3 hängt trotz niedriger Grafikeinstellungen, ich habe recht viele Mods/Downloads drauf, die ich nicht wirklich entfernen mag und deswegen nach einer anderen Lösung frag'.

Windows 10 Home
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU @ 1.70GHz 2.40GHz Systemtyp: 64-Bit Betriebssytem
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics Family NVIDIAGeForce 820M

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KlecksKeks, 6

Eine Möglichkeit wäre noch (falls noch nicht gemacht):
Den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte, vom Hersteller, herunterladen und installieren.

Kommentar von AssassinsGirl6 ,

Danke, hat mir wirklich weitergeholfen. 

Kommentar von KlecksKeks ,

Bitte. Ich hatte das gleiche Problem, als ich Sims 3, vor ein paar Jahren, das erste Mal installiert habe und spielen wollte. :)

Antwort
von christi12345, 9

Eine Möglichkeit wäre einen vernünftigen PC zu kaufen und nicht auf dem Laptop zu spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten