Frage von Lunabear, 34

Sims 3 Kleinkind einziehen lassen (außerhalb der Stadt)?

Hallo erstmal also ich habe einen Mann gefunden und auch geheiratet aber jetzt hat er schon ein Kleinkind wo aber nicht bei der Mutter wohnt, da die sims außerhalb der Stadt wohnen also von Sims selber erstellt wurden und jetzt wollte ich wissen kann ich dieses Kleinkind zu mir ziehen lassen da dieses auch nicht zum Kind altert und ich es somit nich einladen kann habe Alterung aktiviert Kleinkind Alterung ganz runtergestellt und sie mehrmals resetet aber es klappt irgendwie nicht hat vll irgendjemand ein Tipp währe sehr nett Lg Lunabear🙈

Antwort
von xNotYourBae, 9

Heey,

Um das Kleinkind mit in dein Haushalt aufzunehmen, musst du folgendes tun:

(1) Öffne die Cheatleiste. (Shift und C gleichzeitig drücken

(2) Dann öffnet sich eine blaue Leiste, in der du "testingcheatsenabled on" eingibst

(3) Dann geht du mit deinem Sim zu dem Haushalt von dem Mann/Kleinkind

(4) Dann den Mauszeiger auf das Kleinkind halten, nicht klicken, dann Shift und crtl gleichzeitig drücken

(5) Nachdem kommt dann "Zu aktiver Familie hinzufügen" - klick dann darauf

Nun befindet sich das Kleinkind auch in deinem Haushalt. ☺️

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.🙈💕

Liebe Grüße

xNotYourBae

Kommentar von Izzy443 ,

Man muss testingcheatsenabled true eingeben;)

Kommentar von xNotYourBae ,

Geht beides.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten