gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sims 3 kleine Frage!???

gefragt von hamstiihamstii am 01.11.2009 um 15:21 Uhr

Hallo ihr,

meine Sally (16 Tage noch dann ist sie erwachsen!) und ihr Mann (gleiches Alter) wollen ein Baby also ich. Sie sind verheiratet und ich hab schon ca. 10 mal auf Baby machen gegangen aber sie wird einfach nicht schwanger!!!!!!!!! Ich hab gelesen dass man des altern nicht abschalten darf aber wo is dess denn? Ich find des alles Ned! bitte helft mir!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sims 3 x 834

Elfenlied09
beantwortet von Elfenlied09 am 1. November 2009 15:22
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

weil sie erst Kinder bekommen wenn sie erwachsen sind

Kommentar von 07d3a004ea9db86833a0215716401c13smallhamstii am 1. November 2009 15:23

Warum geht dann die Funktin "Baby machen" schon?

Kommentar von NarinaSequto am 1. November 2009 15:28

sind sie Teenager oder junge Erwachsene??

Kommentar von 0c755df87f5ca50a9e669a853f25efabsmalldarkmaiden am 2. November 2009 09:19

vermutlich sind sie Junge Erwachsene

Kommentar von Simple_avatar2smallElfenlied09 am 4. November 2009 14:50

vllt. ist es auch ein Spielfehler versuche es vllt. bei anderen im gleichen Alter und im Notfall wende dich an das Sims3 Hilfeforum

darkmaiden
beantwortet von darkmaiden am 2. November 2009 09:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du wählst ganz links unten die drei Punkte aus (das Spielmenü) und dort dann glaub ich "Optionen". Darunter müsstest du Spieloptionen finden, wo das Altern ein und aus geschaltet werden kann. Normalerweise ist das Altern aber eingeschaltet, also, wenn du es nicht vestellt hast, kann es daran eig nicht liegen. Sammel mal genügend Lebenszeitzufriedenheitspunkte, um das Extra "Hormontherapie" zu kaufen, vllt hilft das :o) Deine Sims können aber auch als Erwachsene noch Eltern werden, also keinen stress ;o)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

kleine frage über der ausdehnung es magens

ich hab da mal ne kleine frage (geht um pflanzen)

Kleine Frage zu PHP?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.