Frage von KimiNiTodoke321, 22

Sims 3, Klamotten und Frisuren weg?

Hallo! Ich besitze inzwischen viele Erweiterungen bei Sims 3 (alles bis zur Universität) und alle Städte die man im Sims Store kaufen kann (Monte Vista usw.). Im "Erstelle einen Sim Modus" werden mir immer alle Frisuren und Klamotten aus allen Packs und Städten angezeigt, doch wenn ich anfange zu spielen werden mir nur noch Dinge aus den normalen Erweiterungen wie Late Night angezeigt. Kleide ich einen Sim mit Klamotten ein, die nicht aus einer Erweiterung wie z.B. Late Night oder dem Basisspiel sind, ist der Sim, wenn ich anfange zu spielen, komplett anders angezogen und wenn ich versuche im Kleiderschrank den Sim umzuziehen sind die Inhalte aus dem "Erstelle einen Sim Modus" nicht mehr da.

Weiß jemand wodran das liegt und wie ich das ändern kann? Ich nutze keinen Custom Content! Das sind alles Inhalte die mit Städten oder Acsessoir Packs kommen.

Danke im Voraus :)

Antwort
von stella0485, 14

Versuche es mal damit den Cache des Spiels zu löschen. 

http://sims3.crinrict.com/2009/12/anleitung-cache-dateien-loschen.html

Kommentar von KimiNiTodoke321 ,

Hat geklappt, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community