Frage von Rinsuoka, 19

Sims 3 Klamotten & Haare?

Habe hier ein Video. Woher bekommt man solche Klamotten & Haare her? Freue mich ueber Antworten. https://youtu.be/wGWUcWOYi58

Antwort
von Rukichan, 5

www.thesimsresource.com da musst du dir ein Profil erstellen und kannst dann alles downloaden, das mit sims3 zu tun hat, nur musst du beim downloaden achten, das die Datein keine Zip-Datein sind, wenn du es downloadest, weil das erstmal raus zu finden, wie man eine Zip-Datei umwandelt, damit man sie im Spiel benutzten kann (also meistens sind das Pakete wo ein ganzes Badezimmer oder ein ganzes Outfit drin sind) schwer ist. Ich habs selber mal versucht, aber es funktioniert bei mir nicht richtig. Daher downloade ich, wenn ich ein Set sehe meistens alles was ich aus dem Set haben will einzeln, wenn das möglich ist. Da sind schon oft super tolle Sachen bei gewesen und wenn man z.B. einen Begriff hat und dann "Thesimsresource" dazu bei Google eingibt und dann das Simspiel was man hat z.B. Sim3 dann kommt man direkt zu allen Gegenständen mit dem Bergriff. So hab ich mir einmal 20 Gegenstände für eine Kirche gehohlt und ein andres mal für meine Figuren 4 Lolitakleider und die Haare von Sandara Park (2ne1) und viele Japanische Möbel und Dekorationen... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten