Frage von Bachgewitter, 29

Sims 3 Kinderreit sachen?

Ich suche für Sims 3 Reithelm, Stiefel, Reithandschuhe und ein Tunierjackett für Kinder. Wisst ihr wo ich welche bekomme?

Antwort
von GreysCT, 14

Solche Sachen gibt es nicht, weil die Kinder im Spiel ja nicht reiten können.

Alternativ kannst du dir Klamotten runterladen die ähnlich ausschaun, oder, wenn du bisschen Zeit und Mühe reinstecken willst, dir deine eigenen mit dem TSR Workshop erstellen.
Das geht aber nicht von jetzt auf morgen und vorher ein bisschen Erfahrung mit Bildbearbeitungsprogrammen macht die Sache leichter.

Brauchst du die Klamotten nur für ein Bild, kannst du ebenfalls mit einem Bildbearbeitungsprogramm (am besten Gimp) ein bisschen tricksen. 
Wenn du zB eine einfarbige Hose hast bekommt man mit ein paar Klicks das typische Aussehen einer Reithose oder der Fahrradhelm wird zum Reithelm umgefärbt.

Kommentar von Bachgewitter ,

Durch Posen können Kinder auf dem Pferd sitzen...Und ich habe solche Sachen auch sch on im Internet gesehen

Kommentar von GreysCT ,

Genau, durch Poseplayer, die den Sims sozusagen "einfrieren".

Im Internet sieht man aber immer nur Bilder, wo Kinder auf Pferden sitzen oder Reiter mit Kandaren in der Hand zu sehen sind.
Genau aus dem Grund, dass das im eigentlichen Spiel halt nicht geht und man deswegen mit Poseplayer und geeigneter Vorlage an Klamotten/Ausrüstung nen Screenshot macht um den dann manuell zu bearbeiten.

Ich denke mal du meinst vor allem die Clips auf YouTube. Achte mal drauf, das sind alles nur eingeblendete Bilder.

Kommentar von Bachgewitter ,

Mir ist schon klar das das alles nur Bilder sind.

Ich glaube aber eher nicht das jeder Heml etc. aufmalt...

Zudem habe ich jetzt schon Reithelm und Stiefel gefunden...Für die Handschuhe nehme ich normale Handschuhe...

Jetzt fehlt mir nur noch das jacket

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten